24.03.2018 - Frühjahrskonzert des Musikverein Nofels im Montforthaus Feldkirch

26.03.2018 18:51

Der Musikverein Feldkirch-Nofels lädt wieder recht herzlich zum Frühjahrskonzert im Montforthaus in Feldkirch. Und zwar am Samstag, 24. März, um 20 Uhr.

Zum Auftakt wird unsere Jugendmusik unter der bewährten Leitung von Mario Wiedemann spielen. Im Anschluss daran wird Euch der Musikverein Feldkirch-Nofels unterhalten. Neu am Dirigentenpult ist Kapellmeister Manfred Längle, der mit uns ein vielseitiges und interessantes Programm einstudiert hat, auf das Ihr alle gespannt sein dürft.

Wir Musikantinnen und Musikanten freuen uns auf Euren zahlreichen Besuch und einen schönen gemeinsamen Konzertabend!


Kartenvorverkauf

Karten sind im Vorverkauf um EUR 14 bei allen Mitgliedern des Musikvereins erhältlich.
Zum regulären Preis von EUR 16 kann man sich Karten sichern bei Stadtmarketing und Tourismus GmbH, Montfortplatz 1, 6800 Feldkirch, karten@feldkirch.at, Tel. 05522 77467, sowie bei anderen v-ticket Vorverkaufsstellen (und eventuell auch online auf www.v-ticket.at). Restkarten gibt's an der Abendkassa ab 19 Uhr