Jungmusik Musikverein Nofels - Einladung zur öffentlichen Jugendmusikprobe

12.04.2018 20:47
Hast du Lust ein Instrument zu lernen und möchtest dieses gleich selber einmal ausprobieren?

…dann komm am Freitag, 13. April 2018 um 18.00 Uhr, ins Probelokal des Musikverein Feldkirch-Nofels, in der Volksschule in Nofels. Dort findet eine öffentliche Jugendmusikprobe für alle interessierten Kinder und deren Eltern statt. 

Wir informieren unverbindlich, wie die Zusammenarbeit mit der Musikschule Feldkirch abläuft, wann und wie oft wir proben und stellen unsere Ausflüge und Ausrückungen vor.

Gerne beantworten wir Fragen. Außerdem können alle Instrumente selber ausprobiert werden!

Auf euer Kommen freuen sich die Jugendmusikantinnen und Jugendmusikanten, sowie die die Jugendbetreuerinnen und -betreuer des Musikverein Feldkirch-Nofels.

(Quelle vol.at)