Musikverein Nofels - Musikalische Reise nach Las Vegas ein voller Erfolg

28.11.2018 00:33

Zum traditionellen Kilbi-Termin lud der Musikverein Feldkirch-Nofels am 17. November 2018 zu einer gemeinsamen Reise in die Wüste von Nevada/USA. VIVA LAS VEGAS hieß das Motto. Und das sprach die Noflerinnen und Nofler sehr an. Schon vor dem Termin waren alle Tickets für das in der Nofler Volksschule präsentierte musikalische Show- und Entertainmentprogramm verkauft. Und der Bigband sowie den vielen Programmmitwirkenden bot sich von der Showbühne aus ein wunderschöner Anblick.

Die Gäste bekamen an diesem Abend aber natürlich auch viel Schönes zu sehen und zu hören! Als erstes durften sie im Foyer über einen roten Teppich laufen, am Glücksrad drehen und einen Welcome-Drink genießen. Nach schmissigen musikalischen Darbietungen der Las Vegas Bigband unter der Leitung von Kapellmeister Manfred Längle startete in der Mehrzweckhalle, die passend zum Thema dekoriert und außerdem mit viel Beleuchtungs- und Tontechnik ausgestattet worden war, dann das primär von der Jugend des Vereins erarbeitete abwechslungsreiche Hauptprogramm.

Passend zum Motto des Abends servierten wir American Food und wer mochte konnte im Anschluss an das Showprogramm in der Las Vegas Lounge feine Getränke, Cocktails und Gesang genießen. Im großen Saal unterhielt bei der After-Party die Band Woodwork und lud auch zum Tanzen ein.

Für die Programmpunkte, die komplett vergessen ließen, dass man sich in Nofels befand, gab es sehr viel Applaus und Lob. Wer hier nicht dabei war, hat demnach definitiv einiges Tolles verpasst.
Auf einen detaillierten Reisebericht wird hier verzichtet. Da Bilder ja mehr als tausend Worte sagen verweisen wir hier einfach auf die nachfolgenden Bilder-Links.

Wir bedanken uns bei Euch, liebe Mitreisende, für das große Interesse!
Dank an Magier Fredy (alias OV Fredi Himmer von Tosters) für die Illusionen, Walter Summer für die Wiederkehr des Kings und Evelyn Summer für den Tanzkurs.
Dank an martinbeck für die Zurverfügungstellung der professionellen Audio/Video-Technik sowie der zugehörigen Mitarbeiter!

Ein großes DANKESCHÖN geht an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, die die Nofler Musikanten so hervorragend unterstützt haben!

Dank aber auch in die eigenen Reihen, primär an unseren Dirigenten Manfred Längle!

Und schließlich nochmal ein Dankeschön unserem Michael Summer, der hier treibende Kraft war, die meisten Stunden investiert hat und ohne den es dieses beeindruckende Event nicht gegeben hätte

(Quelle mvnofels.com)